ANGEBOT

Illustration und Malerei

Babygeschenk

Besonders beliebt sind meine Namensbilder, und zwar meist als Geschenk zur Geburt. So wie jedes Kind einzigartig ist, ist auch jedes Bild ein handgemachtes Unikat. Ich male sie mit Aquarellfarbe und Künstlertusche auf hochwertigem Papier, in der Regel im Format 24 cm x 32 cm, und verkaufe sie gerne gerahmt.

Auch bei mir selbst ist  dieses Babygeschenk besonders beliebt, denn es ist immer wieder schön, auf diese Art an so einem einzigartigen Ereignis teilzuhaben – an der Geburt eines neuen Menschen.

Kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich, wenn Sie Interesse haben.


Auftragsmalerei

Ich nehme Aufträge in Bereich Malerei an. Eine Leinwand in diesem oder jenem Stil für den Platz über dem Sofa, ein passendes Bild für die Arztpraxis, ein Bild für das Kinderzimmer.... Teilen Sie mir einfach Ihre Wünsche, Ideen, vagen oder konkreten Vorstellungen mit, wir besprechen uns und ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Postkarten und Poster

Momentan habe ich keinen Onlineshop, aber Sie können einige Motive als Postkarte oder Poster fürs Kinderzimmer bei mir bekommen. Hin und wieder findet man sie auch in Göttinger Läden.

Schreiben Sie mir gern eine Mail an art@vibejepsen.de




Angebot als Texterin

Ich habe Erfahrung im Schreiben suchmaschinenoptimierter Werbetexte und mit Texten für Broschüren, Flyer, Internetauftritte generell, im Verfassen wissenschaftlicher Texte, in der Konzepterstellung und mit Berichten im pädagogischen und therapeutischen Bereich.  

Mein besonderes Steckenpferd ist Prosa und Lyrik. Das meiste davon ist aber bisher versteckt in meiner „Schublade“ und noch am Reifen.


Workshopangebot

Ich biete Workshops im kreativen Bereich an.  Als Einrichtung, Institution, Veranstalter, Verein oder auch als Gruppe von Privatpersonen können Sie sich gern an mich wenden. Ich erstelle auch gerne neue Konzepte je nach Bedarf.


Sichtbare Geschichten - Fotografie und Kreativ Schreiben

Spielerisch Bilder einfangen und dazu eine passende Geschichte schreiben – Schnappschüsse, skizzenhaft, mit mehr oder weniger Sinn. Dabei eigene und fremde Lebensrealitäten entdecken und erfinden. Lasst euch überraschen von euch selbst und anderen. Heraus kommen Fotos, Texte und jede Menge Spaß an der eigenen Kreativität!

Teilnehmerzahl: 4 - 12

Vorerfahrungen sind nicht nötig.

Hinweis: Der Workshop eignet sich hervorragend für eine inhaltliche Schwerpunktsetzung, etwa zu kirchlichen, politischen oder persönlichen Themen.


Kreative Stressbewältigung durch Improtheater

Improvisationstheater mobilisiert ungeahnte kreative Fähigkeiten, fördert unsere Flexibilität im Umgang mit Unvorhergesehenem und schafft nicht zuletzt humorvollen Abstand zum Geschehen. Man lernt, seinen Impulsen zu folgen ebenso wie sie zu steuern.

In diesem Workshop werden Improvisations-Übungen ausprobiert, im Vordergrund steht dabei der Spaß am Spielen.

Der Kurs ist geeignet für alle, die wissen, wie wohltuend Kreativität ist, und für alle, die sich vorstellen können, genau dies zu entdecken. Teilnehmer/innen mit oder ohne Improvisationstheatererfahrung sind willkommen.

Teilnehmerzahl: 6 - 14


"Wir alle, solange wir leben, sind Künstler" - Pierre Proudhon


Vibe Jepsen
Gestaltung in Wort und Bild